>>Niederlassungsleiter (m/w/d) zurück


Stellenbeschreibung:

Für den weiteren Aus- und Aufbau der Niederlassung einer deutschlandweit agierenden Personaldienstleistung suchen wir in der Region Amberg einen

Niederlassungsleiter (m/w/d).

Aufgaben:
  • Verantwortung für den weiteren Aufbau der Niederlassung und Umsatz- sowie Budgetverantwortung
  • Akquisition von Aufträgen und Neukunden
  • Umsetzung der Unternehmensstrategie und Erarbeitung strategische Konzepte zur regionalen Geschäftsentwicklung
  • Professionelle Repräsentation des Unternehmens gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern
  • Entwicklung kundenspezifischer Lösungen und weiteren Ausbau der Kunden- und Marktpositionierung
  • In Absprache mit der Geschäftsführung Vertrags- und Preisgespräche, Erstellung von Angeboten und aktives Kundenbindungsmanagement
  • Verantwortung für die Rekrutierung qualifizierter Spezialisten und Facharbeiter, Realisierung geeigneter Personalmarketingaktionen und Führung der Mitarbeiter durch individuelle Förderung
Profil:
  • Studium der Betriebs-/Personalwirtschaft bzw. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Ausbildung, idealerweise im Bereich der Personaldienstleistung / Arbeitnehmerüberlassung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position
  • Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Prozess- und Konzeptstärke
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office

Sollten Sie Interesse an dieser Aufgabe haben, so schicken Sie uns doch Ihre Bewerbung per E-Mail (info@personalplustraining.de) oder rufen uns an.