>>Projektmanager E-Commerce (m/w) zurück

Stellenbeschreibung:

Für ein sehr innovatives Unternehmen in der Region Karlsruhe suchen wir einen

Projektmanager E-Commerce (m/w).

Aufgaben:
  • Beratung der Kunden bei der Erstellung individueller E-Commerce-Konzepte auf Basis der hauseigenen Plattform
  • Technische Projektleitung sowie durchgängige Begleitung der Kunden bei fachlichen und technischen Fragen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Projektteam und dem Vertrieb
  • Management der Kundenanforderungen und Feedbacks
  • Vorbereitung und Durchführung von Workshops bei unseren Kunden
  • Produkt- und Implementierungsschulungen für unsere Kunden
Profil:
  • Informatik- oder Wirtschaftsinformatik-Studium oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Affinität und Interesse für die Bereiche Internet, E-Commerce-, Content-Management-Systeme, Prozessmodellierung, Software-Entwicklung, Datenbanken und Webservice.
  • Projektmanagementkenntnisse in der Softwareentwicklung und der Konzeption von Geschäftsprozessen
  • Gute Kenntnisse in den Bereichen Versandhandel und E-Commerce-Systeme
  • Spaß am Umgang mit Unternehmenskunden, gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, Organisationstalent
  • Englisch in Wort und Schrift


Sollten Sie Interesse an dieser Aufgabe haben, so schicken Sie uns doch Ihre Bewerbung per E-Mail (info@personalplustraining.de) oder rufen uns an.