>>Technischer Einkäufer (m/w/d) zurück


Stellenbeschreibung:

Für ein Unternehmen in der Region Südbaden suchen wir einen

Technischen Einkäufer (m/w/d).

Aufgaben:
  • Gesamte Einkaufsabwicklung im Unternehmen im Team
  • Enge Zusammenarbeit mit Projektleitung, Konstruktion und Fertigung
  • Verantwortlich für die Lieferantenauswahl und die Entwicklung der Lieferantenbeziehungen
  • Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen
  • Aktive Beschaffungsmarktforschung im In- und Ausland - Neue Lieferanten aufbauen in enger Zusammenarbeit mit dem Leiter Operations
  • Lieferantenbewertungen durchführen
  • Einführung des Einkaufscontrollings
Profil:
  • Technische Ausbildung mit gutem betriebswirtschaftlichem Verständnis
  • Mehrere Jahre Erfahrung im technischen Einkauf im Bereich Maschinen- und/oder Anlagenbau
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Software
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Geringe Reisetätigkeit (unter 10%)

Sollten Sie Interesse an dieser Aufgabe haben, so schicken Sie uns doch Ihre Bewerbung per E-Mail (info@personalplustraining.de) oder rufen uns an.