|
>>Auditor für Qualitäts-, Umwelt-, Energie- und Arbeitsschutzmanagementsysteme (m/w/d). zurück
Stellenbeschreibung:
Für ein bundesweit agierendes Unternehmen suchen wir in der Region Süddeutschland einen
Auditor für Qualitäts-, Umwelt-, Energie- und Arbeitsschutzmanagementsysteme (m/w/d)
mit folgenden Aufgaben:
- Planung, Durchführung sowie Vorbereitung und Nachbereitung von Audits unter Einhaltung der Akkreditierungsvorgaben,
- Terminplanabstimmung und Auditplanabstimmung mit dem Kunden,
- Dokumentenprüfung einschl. Berichterstellung,
- Leitung von Audits vor Ort in der Funktion des leitenden Auditors,
- Erstellung von Auditberichten nach den formalen und inhaltlichen Anforderungen,
- Klärung der Zertifikatsinhalte und Zertifikatgestaltung,
- Fachliche Unterstützung des Vertriebes,
und diesen Qualifikationen:
- Abgeschlossene Ausbildung / Studium und mehrjährige Berufserfahrung in der Anwendung und Umsetzung von Qualitätsmanagementsystemen und Arbeitsmanagementsystemen,
- Kenntnisse und Erfahrung mit Energiemanagementsystem,
- Kenntnisse im Arbeitsschutzmanagementsystem,
- Ausbildung zum Wirtschaftsprüfer,
- Erfahrung in der Planung und Durchführung von Audits,
- Wohnsitz in Süddeutschland,
- Ausgeprägte Reisebereitschaft regional,
- Ausgeprägte deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift.
Wenn Sie interessiert sind, dann schicken Sie uns doch Ihre Unterlagen per Mail an (info@personalplustraining.de) und Sie erhalten die konkreten Infos zur Aufgabe und zum Unternehmen.
|
|
|