>>Auditor für Qualitäts-, Umwelt-, Energie- und Arbeitsschutzmanagementsysteme (m/w/d). zurück

Stellenbeschreibung:

Für ein bundesweit agierendes Unternehmen suchen wir in der Region Süddeutschland einen

Auditor für Qualitäts-, Umwelt-, Energie- und Arbeitsschutzmanagementsysteme (m/w/d)

mit folgenden Aufgaben:
  • Planung, Durchführung sowie Vorbereitung und Nachbereitung von Audits unter Einhaltung der Akkreditierungsvorgaben,
  • Terminplanabstimmung und Auditplanabstimmung mit dem Kunden,
  • Dokumentenprüfung einschl. Berichterstellung,
  • Leitung von Audits vor Ort in der Funktion des leitenden Auditors,
  • Erstellung von Auditberichten nach den formalen und inhaltlichen Anforderungen,
  • Klärung der Zertifikatsinhalte und Zertifikatgestaltung,
  • Fachliche Unterstützung des Vertriebes,
und diesen Qualifikationen:
  • Abgeschlossene Ausbildung / Studium und mehrjährige Berufserfahrung in der Anwendung und Umsetzung von Qualitätsmanagementsystemen und Arbeitsmanagementsystemen,
  • Kenntnisse und Erfahrung mit Energiemanagementsystem,
  • Kenntnisse im Arbeitsschutzmanagementsystem,
  • Ausbildung zum Wirtschaftsprüfer,
  • Erfahrung in der Planung und Durchführung von Audits,
  • Wohnsitz in Süddeutschland,
  • Ausgeprägte Reisebereitschaft regional,
  • Ausgeprägte deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift.


Wenn Sie interessiert sind, dann schicken Sie uns doch Ihre Unterlagen per Mail an (info@personalplustraining.de) und Sie erhalten die konkreten Infos zur Aufgabe und zum Unternehmen.